News

goMIMO Website

JTL-Connect 2019 | MIMO ÜBERZEUGT MIT BRANDNEUEM EYE-CATCHER

5 Jahre, 120 Vorträge, 240 Aussteller, 5.000 Besucher. Das war die JTL Connect 2019 – und MIMO war live dabei.

Mehr erfahren

goMIMO Website

goMIMO | BRANDNEUES KUNDENCENTER MIT INTEGRIERTEM WEBINTERFACE

Onlinehandel ist ein schnelllebiges Geschäft. Als Fulfillment-Dienstleister muss man stets up to date und live sein sowie neue Trends im Blick haben. MIMO hat nun genau diese drei Punkte – und noch einige mehr – in einem brandneuen Service vereint: goMIMO ist unser brandneues personalisiertes Kundencenter.

Mehr erfahren

MIMO Internet World Nachbericht

INTERNET WORLD 2019 | MIMO GLÄNZT ALS EYECATCHER UND TRUMPFT MIT EXPERTISE

22.000 Quadratmeter Fläche, 19.150 Besucher, 300 Austeller, 200 Speaker. Das war die Internet World Expo 2019. Mittendrin, mit einem cleanen, schwarz-orange gehaltenen Stand auf stolzen neun Quadratmetern präsentierte sich MIMO mit starkem Team in Mitten von 100 weiteren Ausstellern.

Mehr erfahren

MIMO InternetWorld 2018

MIMO goes INTERNET WORLD EXPO | 12. & 13. März 2019

Bereits zum dritten Mal in Folge startet die MIMO auch dieses Jahr wieder bei der Internet World in München durch. Kunden und Interessenten haben die Gelegenheit, unsere Passion live und face-to-face zu erleben.

Mehr erfahren

M. Jung im Interview

Bayerischer Rundfunk zum Dreh in der MIMO

Die Filmaufnahmen wurden in der versandstarken Vorweihnachtszeit im Fulfillment-Center der MIMO gemacht: Pick & Pack, Versand und Retourenmanagement. Speziell der letzte Punkt, der Umgang mit retounierten Artikeln, stand im Mittelpunkt des Beitrags. Bekanntermaßen steigt zur Weihnachtszeit nicht nur die Versandmenge, sondern auch die Anzahl an Retouren.

Mehr erfahren