MIMO Internet World Nachbericht

INTERNET WORLD 2019 | MIMO GLÄNZT ALS EYECATCHER UND TRUMPFT MIT EXPERTISE

22.000 Quadratmeter Fläche, 19.150 Besucher, 300 Austeller, 200 Speaker. Das war die Internet World Expo 2019. Mittendrin, mit einem cleanen, schwarz-orange gehaltenen Stand auf stolzen neun Quadratmetern präsentierte sich MIMO mit starkem Team in Mitten von 100 weiteren Ausstellern.

Bereits zum dritten Mal in Folge überzeugten MIMO-Mitarbeiter mit fachlichem Know-how, hoher Motivation und spürbarem Teamspirit auf Europas führender E-Commerce Messe in München. Als wahrer Eyecatcher stach der MIMO-Stand aus der Masse heraus und lockte viele neugierige Besucher an: „Wir haben viel Zeit und Liebe zum Detail in die passende Präsentation gesteckt. Wir wollten mit unserem kleinen aber feinen Stand, das rüber bringen was wir tagtäglich in unserem 7.500 m² großen Fulfillmentcenter leisten. Danke an alle Besucher! Wir haben tolle Gespräche geführt und freuen uns auf neue Kundenbeziehungen“, berichtet Melanie Jung, Sales Managerin Fulfillment, mit zufriedenem Lächeln im Gesicht.